Dienstag, 10. Juni 2014

6 Wochen Urlaub gehen viel zu schnell vorüber...

...und ab heute gehts wieder los mit arbeiten (Ich arbeite übrigens als Krankenpfleger in einem Seniorenzentrum) und irgendwie freue ich mich auch schon drauf obwohl der Urlaub ruhig noch ein paar Tage weitergehen kann ;)

Wie soll nun meine Woche aussehen? Heute, morgen und am Donnerstag habe ich Spätdienst, zwischen den Diensten muss ich mich mal wieder um mein Midori Traveler´s Notebook kümmern:


Am Freitag, den 13. habe ich (wenn nichts dazwischen kommt) frei und das ist auch gut so, denn da ist Vollmond, das heißt für mich, es gibt wieder eine lange Farmerama-Runde, denn zu Vollmond ist in Farmerama das "Gruselnacht-Event" - aber das ist ein anderes Thema, welches so gar nicht zum Blog passt ^^ ;)
Am Wochenende sollte ich auch frei haben und wenn das Wetter mitspielt, müsste ich mal wieder auf Fotopirsch gehen, ich möchte mir Ende Juni den Canon Selphy holen, das ist ein reiner Fotodrucker im Miniformat und er druckt 10 x 15 Fotos - und er braucht dann natürlich Futter...

Euch wünsche ich noch eine spannende, kreative Filofaxwoche, bis zum nächsten Post hier auf Filodori!

Torsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen