Samstag, 7. Juni 2014

Ich habe mich anstecken lassen...

...und zwar von Krafty Monster und Terry Kahrs auf YouTube!
Und mit was habe ich mich anstecken lassen?
Mit dem Documented Life Project - Dazu nutzt man einfach einen Moleskine-Planer (oder vergleichbares), da hat man auf der linken Seite die Unterteilung für eine Woche, dort dokumentiert man einfach so das, was man erlebt hat, was man vor hat, welche Ziele man sich setzt und und und, der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Auf der rechten Seite soll es dann kreativ werden, und zwar denkt man sich ein Wochenthema aus, zu dem man dann diese Seite gestaltet. Ich lege jede Woche auf der rechten Seite noch eine weitere Seite ein (genauso wie Krafty Monster) und fixiere diese dann am Rand mit Washi Tape, somit habe ich eine Klappseite und 3 Einzelseiten zum bekleben, beschriften, dekorieren usw...

Der Moleskine Planner hat einen entscheidenden Vorteil: Er hat eine Dauer von 18 Monaten und beginnt mit dem Juli und endet mit dem Dezember des Folgejahres, somit brauche ich nicht noch 6,5 Monate warten und mein Documented Life Project beginnt schon am 30.06.2014.

Und das ist die erste Seite mit dem Thema SOMMER:


So, und nun denke ich mir noch ein Thema für die 2. Woche aus und ein Thema für meinen nächsten Artikel hier auf Filodori...

Lasst es Euch gut gehen, genießt den Sommer und die Sonne und Happy Filofaxing

Torsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen