Sonntag, 22. Juni 2014

Ein Lebenszeichen und Woche 26

In den letzten Tagen fand ich leider gar keine Zeit, einen neuen Post hier auf meinem Blog zu veröffentlichen, da ich zur Zeit beruflich sehr eingespannt bin. Ich arbeite in der Kranken- und Seniorenpflege und da herrscht nach wie vor Fachkraftmangel und wenn dann noch eine Krankheitswelle ausbricht ist Einspringen an der Tagesordnung und so bin ich derzeit so selten zu Hause, dass ich froh bin, wenn ich nachts wenigstens noch 6-7 Std. Schlaf bekomme.

Nichts desto trotz möchte ich hiermit ein kleines Lebenszeichen von mir geben, es gibt mich noch und sobald ich wieder mehr Zeit habe, gibts hier auch wieder mehr zu sehen und zu lesen ;)

Ich habe heute morgen die Woche 26 (23.-29. Juni) dekoriert und möchte euch diese nicht vorenthalten. Die kommende Woche steht bei mir im Zeichen des Goldbären ;)


Ich bin nicht nur ein Filojunkie sondern auch noch ein kleiner Pyromane, schaue mir gern Feuerwerke an (oder brenne selbst welche ab) und so bin ich auch im Feuerwerksforum angemeldet und dieses hat auch einen Kalender mit sämtlichen Feuerwerken in Deutschland und interessante Feuerwerke, die ich gern sehen möchte schreibe ich mir immer am letzten Sonntag im Monat heraus, deswegen der ToDo-Eintrag am Sonntag...

Ich wünsche Euch allen eine Bunte und erlebnisreiche Filowoche 26 und Happy Filofaxing

Torsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen