Sonntag, 8. Juni 2014

Documented Life Project und Social Kram...

Ich finde das Documented Life Project, von dem ich im letzten Post berichtete so faszinierend, dass ich mich seit vorgestern nur noch damit beschäftige und mein Filofax und Midori (vorübergehend) etwas weniger Beachtung geschenkt wird. Ob das nun gut oder schlecht ist, vermag ich nicht zu sagen, jedoch habe ich in den vergangenen Stunden nur noch Videos zu diesem Thema geschaut, mir Gedanken gemacht, Inspirationen geholt und überlegt, was ich davon selbst in mein Documented Live Journal einbauen und umsetzen kann.
Da das Thema "SOMMER" so vielfältig ist, habe ich der 2. Woche in meinem DLP erneut diesem Thema gewidmet und das ist daraus geworden:


Außerdem bin ich auf vielen Social Media Plattformen unterwegs, u.a. bei Google+, Twitter und Facebook (Facebook nutze ich aber fast nur zum Spielen und für die filomaniac-Gruppe
Aber gerade bei Instagram und Pinterest findet Ihr auch viele Bilder zu den Themen Filofaxing, Midori Traveler´s Notebook und Documented Life Project.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir auf diesen Kanälen auch mal einen Besuch abstatten würdet ;)

Bis denne und Happy Filofaxing

Torsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen