Freitag, 6. Juni 2014

I Love Washi Tapes...

Seitdem ich richtig mit dem Filofaxing angefangen habe, war ich immer auf der Suche nach diesen schönen Klebebändern aus Reißpapier, die man auch beschriften und sogar wieder ablösen kann, ohne das Papier mit abzureißen oder irgendwelche Kleberrückstände zurückzulassen. Sie eignen sich hervorragend zum Dekorieren des Filofax und neuerdings auch des Midori Traveler´s Notebook und sie nennen sich:

WASHI TAPES

Ein besonderes Schnäppchen habe ich vor einigen Wochen beim Tchibo gemacht, als es im Kaffeeladen (die weit mehr haben als nur Kaffee) eine Riesen-Bastelaktion gab, dort gab es kurzzeitig so ziemlich alles rund ums Basteln und vieles war auch für´s Filofaxing geeignet. Unter anderem gab es ein Mega-Paket WashiTapes mit 25 Rollen für 19,95 €... da musste ich zugreifen ;)
Ansonsten habe ich im Laufe der Zeit mal eine Rolle beim Müller, mal 2 Rollen bei idee, mal ein Päckchen beim Rossmann und eins hier und ein anderes da gekauft und das ist bis heute zusammengekommen:


Son nun habt ihr auch mal meine WashiTapes gesehen und im Hintergrund sind übrigens außer meiner iMac-Tastatur und dem Trackpad einige Stifte zu sehen. Ich benutze für das Filofaxing Stabilos, Frixions und Gelstifte vom MUJI - vielleicht gehts um das Thema Stifte in einem meiner nächsten Beiträge hier auf FILODORI...

Bis dahin Happy Filofaxing & Washi Taping

Torsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen